DIGITALITÄT. NEUER.
Webdesign

Webdesign.

Webdesign aus Lüneburg für ganz Deutschland.

Eine Webseite ist für mich mehr als nur eine “digitale Visitenkarte”.

Die Webseite eines Unternehmens oder eines Projektes kann einer der größten Berührungspunkte mit potenziellen Kunden sein.
Deshalb ist die Aussagekraft der Webseite essenziell. 

Kreativität. Modernität. Digitalität.

Ich habe bereits unzähligen Unternehmen und Selbstständigen aus diversesten Branchen zu einer neuen Webseite verhelfen dürfen,
wodurch deren Markenbotschaft in einem vollkommen neuen Licht an Kunden,
Partner und Interessenten übermittelt wird.

Sehen Sie sich einige Referenzen an.
Referenzen #1

Referenzprojekte.

Highland Cattle Dittmer, Bleckede.
ITson GmbH, Sonneberg.
Polarlichter Kerzen, Hamburg.
Agentur Krüger, Wolfsburg.
Fragen & Antworten

Fragen.

Und.

Antworten.

Sie können es sich denken – je nach Webseite unterschiedlich.

Bei Projekten mit hoher Priorität und dem Wunsch nach schneller Umsetzung habe ich mit Kunden schon in weniger als 3 Wochen veröffentlichen können.

Wie lange an einem Projekt tatsächlich gearbeitet wird entscheidet auch die gemeinsame Zusammenarbeit. Sofern Absprachen eingehalten werden und auch von Kundenseite aus gut und schnell mit gearbeitet wird, ist es realistisch in 6-8 Wochen das Projekt zu veröffentlichen.

ABER.

Wenn ich mich zwischen “schnell” und “Qualität” entscheiden müsste, würde ich letzteres wählen.

Denn dabei entstehen bessere Ergebnisse mit denen alle am Ende zufriedener sind.

Eine sehr häufig gestellte Frage.

Ich biete bei Bedarf auch Fotoshootings im Paket mit an. 

Auch Imagefilme, Produktvideos, oder andere Werke aus dem Bereich der Videografie können gemeinsam umgesetzt werden.

Ich biete ausschließlich gesamte Paketpreise an.

Wir definieren vor Beginn der Zusammenarbeit die Vorstellungen und anhand dieser wird anschließend der Preis mitgeteilt.

Somit wissen Sie ganz genau was auf Sie zukommt.

Sofern Sie wünschen die Webseite nach der Zusammenarbeit selbst zu pflegen und neue Inhalte eigenständig einpflegen möchten, erhalten Sie von mir eine Schritt für Schritt Anleitung sowie eine Einweisung in das verwendete Programm per Videotermin.

Für den alternativen Fall biete ich entsprechende Wartungsverträge an.

Referenzen #2

Referenzen inklusive Kundenstimmen.

ADVISOR Consulting GmbH, Coburg.
Josef Häusler, Geschäftsführung:
Die Firma hat unsere Homepage vollkommen neu konzipiert. Wir waren von den Ideen, den Umsetzungsvorschlägen und den Konzepten begeistert. Die Umsetzung erfolgte extrem schnell, äußerst professionell und mit höchster Sachkompetenz. Für die eigenständige Pflege unserer Homepage wurden umfassend angeleitet. Auch die nachgelagerte Betreuung funktioniert jederzeit und bestens. Wir können die Firma vorbehaltlos empfehlen.
Personal Power Tools, Hannover.
Petra Campe, Inhaberin:
Einfach genial: Auftrag erteilt - sofortige kreative Vorschläge erhalten - Ideenreichtum - hervorragende Kommunikation - super schnell und absolut präzise in der Umsetzung der Kundenwünsche - sehr kompetent - sehr gute Erreichbarkeit - gutes Zeitmanagement zusammenfassend: einfach sehr empfehlenswert!!!
Personal Trainerin Isabelle Herzig, Frankfurt.
Isabelle Herzig, Inhaberin:
Die Zusammenarbeit mit Fabian war einer der Besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Er geht sehr individuell auf die jeweiligen Wünsche ein und besitzt ein hohes Maß an Kreativität und Fachkompetenz. Seine positive und lebendige Art, haben mir die Zusammenarbeit um ein vielfaches schöner gestaltet. Die Terminierungen unserer Gespräche als auch meine individuellen Fragen wurden von ihm persönlich zeitnah und profesionell beantwortet. Fabian Köppe stellt für mich einen perfekten Dienstleister dar. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Lieben Dank für alles. Isabelle Herzig
Data Save Control, Stuttgart.
Otto Elischer, Inhaber:
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Fabian Köppe und seiner Arbeit! Er ist freundlich und man wird als Kunde von ihm langfristig betreut. Zudem sind Kompetenz, Kreativität und Fairness seine großen Stärken. Wir empfehlen Ihn gerne weiter!
Genusshandwerkerei Harms, Drage.
Heike Harms, Inhaberin:
Ich würde auch 6 Sterne vergeben. Herr Köppe ist einfach ein Glückgriff. Mit ihm zusammen habe ich meine neue Website samt Online Shop aufgebaut und dabei hat mich Herr Köppe absolut kompetent beraten, sich schnell, professionell und mit viel Begeisterung für meine Produkte und meine Ideen eingearbeitet . Das Resultat begeistert nicht nur mich, sondern auch viele Kunden, die mir Kompliemte für meinen Online Auftritt machen. Dieser so gelungene Online Auftritt führt zu vermehrten Aufrufen und guten Umsätzen. Ich kann Herrn Köppe jedem ans Herz lege, der seinen Online Auftritt zu einer Erfolgsgeschichte machen möchte. Vielen Dank an Herrn Köppe auch auf diesem Wege
Elbe Kies GmbH, Bleckede.
Markus Hartmann, Geschäftsführer:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat unserer Homepace und bekommen viele positive Rückmeldungen. Der persönliche Kontakt war super freundlich und sehr positiv. Herr Köppe hat super Ideen, ist sehr flexibel, ist auf unsere Anforderungen eingegagen und hat alles so umgesetzt wie wir es uns das vorgestellt haben. Auch die Betreuung danach ist super. Vielen dank dafür. Wir können Sie auf jeden Fall 100% weiter empfelen!
Rathay Immobilien, Regensburg.
Lukas Rathay, Inhaber:
Herr Köppe bietet nicht nur eine kompetente Beratung, sondern überzeugt auch mit seiner professionellen Leistung. Er ist zuverlässig, schnell zu erreichen und hilft bei allen Problemen, die aufgetreten sind. Was mich besonders freut, ist die langfristige und kompetente Partnerschaft, um auch zukünftig erfolgreiche Projekte umzusetzen und stets einen Profi als Ansprechpartner zu haben. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
Bearbeitungsprozess

Der.

Ablauf.

Ich beschreibe für Sie den Bearbeitungsprozess einer gemeinsamen Zusammenarbeit. 

Dem Ganzen geht selbstverständlich der persönliche Kontakt voraus.

Kommt es zu einer Zusammenarbeit wird in einem ersten Termin genau definiert wie Ihre Vorstellungen aussehen und was Ihnen wichtig ist. Anschließend geht’s ans “Eingemachte”.

  1. Im ersten Schritt wird von meiner Seite aus ein Entwurf entwickelt. Das bedeutet, ich erstelle den ersten Entwurf der neuen Webseite.
  2. Anschließend wird dieser in einem gemeinsamen Termin präsentiert und in einem offenen, kritischen Dialog diskutiert.
  3. Aus den Gesprächen gehen Änderungen hervor, die in einen neuen Entwurf eingearbeitet werden.
  4. Es folgt eine Wiederholung der Schritte 2 und 3 bis das gewünschte Ziel erreicht wird.*

* Die maximale Anzahl an Wiederholungen wird vor Beginn der Zusammenarbeit gemeinsam vertraglich festgelegt.

Lassen Sie uns Ihre/-n Webseite Landingpage Onlineshop gemeinsam angehen!
Soziale Medien.
Kontakt.