Über mich

Über mich.

Fabian Köppe, 22 Jahre alt, aus Lüneburg – bei Hamburg.

Ich bedanke mich für das Interesse an meiner Person.
Bereits im jungen Erwachsenenalter habe ich begonnen neben dem Abitur selbstständig tätig zu sein.

Ich habe durch eigens produzierte Mehrwerte in Form von Videos, Livestreams und Beiträgen in den sozialen Medien eine Reichweite von über 250.000 Abonnenten aufgebaut. 

Ende 2018 habe ich mich dazu entschieden diesen Bereich weiter auszubauen und anhand meiner Erfahrungen Einzelkämpfern sowie dem Mittelstand zu helfen digital sichtbarer zu werden.

Durch meine autodidaktische Fähigkeit erlernte ich neben dem Klavierspielen in jungen Jahren ebenso das Erstellen von Webseiten & Onlineshops sowie das Schalten von Werbung in den sozialen Medien.

Meine Stärken liegen in meinem hohen Qualitätsanspruch an jedes Projekt, meiner Begeisterungsfähigkeit für die Produkte und Leistungen meiner Kunden, sowie meiner charismatischen Art und dem persönlichen Kontakt.

Ich habe vor meine Stärken in den nächsten Jahren an ein engagiertes Team weiter zu geben, dieses zu formen und zu führen und somit im Kollektiv noch mehr Kunden zu begeistern.

Indes möchte ich meine bisher aufgebaute Reichweite nutzen und erweitern um möglichst vielen Menschen durch meine Erfahrungen und Erfolge Mehrwerte zu bieten.

Ich freue mich auf eine potentiell gemeinsame Zukunft.

Öffentliche Inhalte

Meine Inhalte bei social media.

Meine Inhalte bei
social media.

Arbeit

Eindrücke meiner Arbeit - Erfahrungen als selbstständiger Unternehmer.

Sport

Mein sportliches Ziel, mein entsprechendes Engagement, sowie meine sportliche Karriere.

Persönlichkeits­entwicklung

Meine Erfahrungen aus schwierigen Phasen, Ansätze zur Bewältigung von Situationen, Reifeprozesse, Strukturen, (...)
Jetzt folgen!

Folge mir auf Instagram, um keine Inhalte mehr zu verpassen.

Mediathek / Mehrwert

Neuester Inhalt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Change.

In diesem Video blicke ich auf meine persönliche Geschichte zurück und gebe einen Einblick in die zukünftige Richtung meiner sozialen Kanäle.

Ich spreche über interessante Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, meinen Alltag als selbstständiger Unternehmer und meine sportliche Karriere.

Zusammenarbeit mit Fabian heißt Vertrauen. Persönlich. Transparenz. Integrität. Loyalität.
Soziale Medien.
Kontakt.