DIGITALITÄT. NEUER.
Social Media

Social Media.

Der Auftritt Ihres Unternehmens – Ihres Angebots in den sozialen Medien.

Sie haben durch das moderne Zeitalter und die unzähligen medialen Möglichkeiten ein
Vielfaches an Optionen für digitale Sichtbarkeit.

Aber wie sollen Sie es angehen? – Worauf kommt es an?

Ich habe in meiner Karriere plattformübergreifend mehr als 250.000 Abonnenten aufgebaut.
Praxis. Keine Theorie.

Aus meiner bestehenden Reichweite heraus weiß ich worauf es ankommt.

Meine größte Referenz. - Ich selbst.
Referenz

Referenz - Social Media.

Meine wohl beeindruckendste Referenz in ist mein YouTube Kanal.

Hier habe ich in einem Zeitraum von 2 Jahren über 150.000 Abonnenten und mehrere Millionen Videoaufrufe aufbauen können.

Ich bin sehr stolz dies als Teil meines Weges bezeichnen zu dürfen.
0
Jahre
0
Abonnenten
0 Mio
Gesamtaufrufe
Fragen & Antworten

Fragen.

Und.

Antworten.

Schwer zu sagen!

Es gibt Unternehmen und Geschäftsmodelle, für die Aktivitäten bei Social Media weniger relevant sind als für andere.
Pauschal zu sagen in Geschäft a) macht es Sinn b) zu tun wäre mutmaßend.

Es gibt unzählige Möglichkeiten und Konzepte Ihr Unternehmen digital zu präsentieren um so zu neuen Kunden zu gelangen oder die bestehende Kundenbindung zu stärken.

Vereinbaren Sie einen persönlichen Kennenlern – Termin, wo wir genau das thematisieren.

Auch hier ist es sehr schwer pauschale Aussagen zu machen.

Es kommt ganz darauf an, welches Konzept angewendet wird. Welches Ziel wird verfolgt? Schalten Sie Werbung für Ladenbesuche, oder möchten Sie langfristig mit Interaktion die Kundenbindung stärken? 

Je nach Herangehensweise sind die Ergebnisse schneller oder später zu erwarten.

Es geht nicht nur um ein paar Beiträge. 

Ich arbeite mit Unternehmen zusammen, die den Mehrwert der sozialen Medien sehen und langfristig eine Marke etablieren wollen.

Es geht um den gesamten digitalen Auftritt Ihres Unternehmens.

Dass Webseite, Beiträge, Videos, Angebote und eventuelle Werbungen aufeinander abgestimmt, in einem Gesamtkonzept harmonieren.

Zusammenarbeit mit Fabian heißt Vertrauen. Persönlich. Transparenz. Integrität. Loyalität.
Soziale Medien.
Kontakt.